Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Worum geht es bei einer Oracle Java Lizenzierung überhaupt?

0

Start der Unterhaltung


Hallo zusammen,
Ich benutze Java schon seit einiger Zeit, aber ich interessiere mich sehr für die Lizenzierungsprozesse. Da ich gelesen habe, das man leicht Verstoße machen kann, die eine Lizenzierung verlangen.

Die kostenlose Version von Java ist zwar gut, aber ich möchte halt noch etwas mehr herausziehen. Als ein Entwickler möchte man mit allen möglichen Hilfsmitteln arbeiten die man finden kann.

Falls sich jemand mit diesem Thema auskennt, würden mich ein paar Informationen sehr freuen.

LG

Antworten
Ahil

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 6 Beiträge
  • registriert vor 4 Monaten
0

Franci

Hast du es schon mal auf Google gecheckt?

Franci

Reputation

0

  • 7 Beiträge
  • registriert vor 4 Monaten
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1