Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Der angegebene Dienst wurde zum Löschen markiert.

0

Start der Unterhaltung

Ich habe einen Dienst denn ich ersmal versucht habe zu starten der mir aber immer deaktiviert angezeigt wurde als ich irgendwann mal keine lust mehr hatte es zu versuchen habe ich das Spiel deinstlliert was in verbindung mit dem Dienst war so jetzt habe ich garkeinen zugriff zu diesen Dienst da mir angezeigt wird "Der angegebene Dienst wurde zum Löschen markiert." ich hatte ein Windows security update davor wenn jemand fragt ob das wohl der Grund sein könnte wenn ja wie kann ich datei löschen oder entweder zum starten bringen da ich das Spiel nicht mehr herunterladen kann da es die Datei schon gibt 

Ich bitte um Hilfe 

Mfg Tischkante

Antworten
Tischkante

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 7 Monaten
0

-luke-

hi.

etwas klarer zu formulieren ob du einen dienst oder lediglich eine dateoi löschen willst wäre zielführender!

http://www89.zippyshare.com/v/VuBJHywH/file.html

hab das ding hochgeladen da es nur noch verseucht zu bekommen ist

damit bekommst du alles gelöscht. wenn es sich um einen dienst handelt bekommst du ab der löschung aber eine fehlermeldung, möglicherweise aber nur im ereignisprotokoll (und nicht in windows angezeigt).

viel erfolg!

-luke-

Reputation

3.800

  • 3.119 Beiträge
  • registriert vor 8 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1