Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Edge Browser am start hindern

0

Start der Unterhaltung

Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Ein Freund von mir kommt mit Internetpornos nicht klar. Deshalb wollte ich ihm alle sexuellen Anzeigen sperren. Bei Chrome ging das noch einfach mit einer Erweiterung. Doch beim Edge Browser und Internetexplorer gibt es keine solche Erweiterung. Ich war dann auf der Suche nach einer Lösung und hab mir dabei Windows zerstört.

Gibt es ein Programm mit dem ich ohne Problem Edge und Internetexplorer deaktivieren kann. Administratorrechte habe ich dem Konto meines Freundes bereits entzogen.

mfg

Simon

Antworten
Simon Christ

Reputation

540

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 474 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren

3 Antworten

0

-luke-

http://www57.zippyshare.com/v/KMlWAcsJ/file.html

den ie wirst du über "programme und features" los.

gruß!

-luke-

Reputation

3.800

  • 3.120 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren

0

Simon Christ

darauf bin ich im Internet auch gestossen, hab mir aber beim anwenden Windows zerschossen.

Gibt es nicht irgend einen anderen Weg?

mfg

Simon

Simon Christ

Reputation

540

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 474 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren

0

-luke-

wie das ??

nein! ist schon ziemlich speziell der vorschlag, passend zu deiner frage. und beides funktioniert, weiß ich aus erfahrung (mehrfach).

mfg

-luke-

Reputation

3.800

  • 3.120 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1