Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Laufwerk von CD-Kopie entfernen

0

Start der Unterhaltung

Hallo zusammen,
ich habe gestern versucht eine Daten-CD meiner Schule zu kopieren, da ich mein Exemplar nicht mehr finden konnte.
Brennen wollte ich die CD mit Ashampoo Burning Studio Free mittels der CD-kopieren Funktion.

Und seit dem habe ich auf meinem PC ein Laufwerk "Z" das ich nicht mehr löschen kann. Ich vermute dass das Brennprogramm das Laufwerk angelegt hat um den CD-Inhalt zwischenzuspeichern. (siehe Bild)

Wisst ihr wie ich das wieder wegbekomme?

MfGodzkilla

Anhänge: Laufwerk-gesperrt.jpg (130,7 KB)
Antworten
Godzkilla

Reputation

2.680

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 11.242 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
0

-luke-

nabend!

entferne mal die freigabe! wenns nicht direkt geht, machs über den punkt freigaben unter VERWALTEN (RMT auf explorer/computer -> verwalten)

danach sollte sich das laufwerk auch gleich über den gerätemanager oder die datenträgerverwaltung entfernen (ggf. "auswerfen") lassen!

gruß!

-luke-

Reputation

3.800

  • 3.120 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1