Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Was haltet ihr von SEO?

0

Start der Unterhaltung

Hallo zusammen,

ich bin in letzter Zeit öfter mit dem Thema SEO (Suchmaschinen Optimierung) in Kontakt gekommen und wollte mal hören was ihr davon haltet? Findet ihr das gut oder schlecht? Und wäre das hilfreich für die Webseite von meinem Betrieb?

Danke, freue mich auf eure Antworten

Merle

Antworten
Merle91

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor einem Jahr

3 Antworten

0

Jill Trent

Kommt drauf an für wen xD

Für große Marken wie VW, Apple, Microsoft, etc. ist es äußerst gut, da diese Firmen schnell gefunden werden. 

Ich selber profitiere davon auch in Maßen, da ich meistens dann doch das angezeigt bekomme, was ich suche.

Kleinere Webseiten haben allerdings häufig durch SEO Probleme, gefunden zu werden.

Foraplex hab ich ja auch durch SEO gefunden, ansonsten könnte ich dir diese Antwort nicht geben. Insgesammt finde ich SEO also gut.

Jill Trent

Reputation

0

  • 21 Beiträge
  • registriert vor 11 Monaten

0

Basti83

Ich denke SEO ist einfach notwendig heutzutage. Jeder der eine Online Präsenz hat und diese nicht nur zum Spaß betreibt, muss SEo machen, um überhaupt gefunden zu werden. Abgesehn davon, finde ich das SEO ein echt spannendes Thema ist, bei dem echt viel Potnetial drinsteckt. 

Liebe Grüße

Basti83

Reputation

0

  • 6 Beiträge
  • registriert vor einem Jahr

0

Leon74

SEO ist für kleinere sowie Online Unternehmen mittlerweile unverzichtbar, um neue Interessenten zu finden. Diese werden ggf. dann zu Neukunden. 

Leon74

Reputation

0

  • 4 Beiträge
  • registriert vor einem Jahr
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1