Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Fundstück des Tages

+1

Start der Unterhaltung

bin da über folgendes gestolpert,

http://www.softwareok.com/?seite=Freeware/ProcessKO

kommt in meinen "werkzeugkasten"!

"Creating "Favorit-KO's" for the fast killing of processes or programs!"

für erfahrene anwender! einfach mal anschauen, lächeln, spätestens wenn es gilt einen hartnäckigen prozess loszuwerden!

:-)

Antworten
-luke-

Reputation

3.800

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3.119 Beiträge
  • registriert vor 8 Jahren

11 Antworten

0

-luke-

und wieder was umwerfendes:

https://corrupt-a-file.net/

viel spaß! ;-)

-luke-

Reputation

3.800

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3.119 Beiträge
  • registriert vor 8 Jahren

0

-luke-

ist zwar nicht das allerneuste, doch die aktuellste version stammt von vor fast genau einem jahr

https://download.sysinternals.com/files/NotMyFault.zip

"Notmyfault ist ein Tool, mit dem Sie Abstürze, Hängenbleiben und Kernel-Speicherlecks in Ihrem Windows-System verursachen können."

also super für alle die sich nicht entscheiden können ob an einem "funktionierenden" system nun rumgetatscht werden sollte oder nicht, die die folgen gar nicht kennen und erst recht - nicht wissen ob sie die verantwortung für diese tragen könnten.

hinweis: . . . vielleicht doch lieber auf einer maschine ausführen die.. leuten gehört die man nicht mag, oder so

hinweis2: man könnte ein ganzes dutzend geplanter tasks anlegen mit den unglaublichsten auslösern - nur profis würden die schnell finden, für jeden anderen dürfte die "fehlerbeseitigung" eine lebensaufgabe darstellen ;-)

-luke-

Reputation

3.800

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3.119 Beiträge
  • registriert vor 8 Jahren

0

-luke-

folgendes tool nutze ich nun mal wieder um die schnellsten und besten dns server für "alle fälle" zu finden und zu aktualisieren.

das tool wurde auch aktualisiert. mein nick findet sich immer noch (nach 2,5 jahren) in der deutschen übersetzung, hatte diese damals (stark) verbessert!

ich hab hier eine >2MB große .txt datei, nur mit dnsserver-adressen.. solche automatisiert testen zu lassen geht wunderbar mit dem tool!

http://www.sordum.org/7952/dns-jumper-v2-1/

enjoy!

-luke-

Reputation

3.800

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3.119 Beiträge
  • registriert vor 8 Jahren

0

-luke-

computerbase wurde das verlinken ja untersagt. doch wer will schon durch unachtsamkeit firmen wie google und intel überfinanzieren und sich zum überfluss noch chrome oder dieses mcafee ss+ (immer wieder) einfangen?

also, hier die weiterhin verfügbaren und aktuellen offline installer für adobe flash, reader u.s.w.:

https://www.mos-computer.de/pages/posts/adobe-patchday-november-2...

-luke-

Reputation

3.800

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3.119 Beiträge
  • registriert vor 8 Jahren

0

-luke-

ist zwar kein "fund", im gegenteil, ich pflege das ding selbst, da der programmierer wegen beschämender rückmeldungen von usern, die wirklich schlimm und zahlreich gewesen sein müssen, vor über 6 monaten aufgehört hat.

hier also die mit abstand beste gui für das mit abstand beste und zuverlässigste tool zum auslesen der SMART-werte von laufwerken:

https://drive.google.com/file/d/0B6-b6FQvJOruNkVkalRSdll5Rzg/view...

inzwischen wurden die smartmontools von der letzten original version 6.5 auf 6.7 aktualisiert.

-luke-

Reputation

3.800

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3.119 Beiträge
  • registriert vor 8 Jahren

0

Donatelo

Hello leute :)

Donatelo

Reputation

0

  • 2 Beiträge
  • registriert vor 7 Monaten

0

-luke-

hallo donatelo

für die, dies brauchen, ist es gewiss der fund des jahres, hat mich zeit gekostet es zu finden und zu testen.

bin nach der riesen enttäuschung mit rempl (4025057 _ kann ich auswendig), dass ich sowas auf meine maschine bekomme, von hinten halt (microsoft), mitansehenmüssen der barbarei die die firma mit den ressourcen, was für spielchen die gar treiben (system32/sleepstudy) wirklich geheilt und nenne den feind beim namen:

"windows analytics" ^^ wird bald mehr, viel mehr von die rede sein.

deswegen der ganze bimbam, und bevor das richtig losgeht haben sie 92% der win10 maschinen auf die 1709.309> gehoben. das kann sich sehen lassen und beweist die macht die ms definitiv über seine user und deren maschinen hat.

ohne mich! http://www.majorgeeks.com/files/details/wumt_wrapper_script.html

wer seine geliebte build behalten will (falls das bis jetzt irgendwie gelungen ist) oder auf keinen fall die 1804 (launch 8. mai ... mmh), der erreicht das mit diesem tool. der umgang muss gekonnt sein! ein fehler und das wars..

lg!

-luke-

Reputation

3.800

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3.119 Beiträge
  • registriert vor 8 Jahren

+1

Masseur

Eine einfache Möglichkeit, ein spezielles Firefox Profil zu konfigurieren.
In verschiedenen Kategorien können diverse Einstellungen gesetzt werden:

https://ffprofile.com/#start

Masseur

Reputation

0

  • 283 Beiträge
  • registriert vor 3 Jahren

0

-luke-

https://perkele.cc/software/boom

der typ hat bei winamp mitgemacht, foobar programmiert, und nun das..

eine möglichkeit schneller in ein 10 stündiges mp3 hörbuch zu navigieren wird er gewiss bald unterbringen in diesem wundervollen kleinen tool!

-luke-

Reputation

3.800

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3.119 Beiträge
  • registriert vor 8 Jahren

0

-luke-

%COMSPEC% /c cleanmgr /sageset:65535 & cleanmgr /sagerun:65535
pause

in eine .bat datei! run! (man kann eine auswahl treffen bevor es startet)

frühjahrs system-putz nachholen ;-)

-luke-

Reputation

3.800

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3.119 Beiträge
  • registriert vor 8 Jahren

0

-luke-

https://www.hirensbootcd.org/changelog/

kaum zu glauben aber, nach so vielen jahren gibt es ein neues release, x64-basiert, uefi-fähig. ;-)

-luke-

Reputation

3.800

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3.119 Beiträge
  • registriert vor 8 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 12 von 12

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1