Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Lohnt es sich von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden?

0

Start der Unterhaltung

Wie der Titel schon andeutet ist meine Frage ob es sich lohnt von Win 7 auf Windows 10 upzugraden?

Antworten
Basti83

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 8 Monaten

4 Antworten

+1

Maeuschen

Ich würde bei WIN 7 bleiben, außer du hast nen neuen PC oder Laptop. Da gäbe es ein Programm was es etwas wie WIN7 aussehen lässt und da fällt es einen etwas leichter.

Maeuschen

Reputation

0

  • 5 Beiträge
  • registriert vor 2 Jahren

0

-luke-

bei neuer hardware oder einem veralteten vista auf einem gerät (alter EGAL) - da ist win10 eine wohltat, einfach netzwerkkabel rein, es installiert ALLE treiber von ganz allein, davon konnte man beim immernoch so heißgeliebten win7 nur träumen..
bei win7 - entscheide nach bauchgefühl.. und upgrade manuell auf die 1607 - verhindere um jeden preis ein upgrade auf 1703, so lautet mein rat (warum erläutere ich gern bei interesse)

gruß

-luke-

Reputation

3.800

  • 3.074 Beiträge
  • registriert vor 8 Jahren

0

Lenavog85

Ich habe es gemacht und ehrlich gesagt nichts bereut bisher. Man muss natürlich auch daran denken das Win7 mittlerweile keinen Support mehr kriegt.

Lenavog85

Reputation

0

  • 3 Beiträge
  • registriert vor 8 Monaten

0

-luke-

keine neuen features, um genau zu sein, aber schon seit 3 jahren nicht mehr. der erweiterte support (sicherheitspatches) endet in 2 jahren!

-luke-

Reputation

3.800

  • 3.074 Beiträge
  • registriert vor 8 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1