Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Firefox; Youtube stoppt

0

Start der Unterhaltung

Hallo.

Ich habe schon lange mit Youtube ein Problem: Die Videowiedergabe stoppt nach etwa 23 Minuten, der Ton läuft noch einige Zeit weiter, stoppt dann jedoch auch. Nach längerer Zeit läuft der Ton weiter, um kurz danach wieder zu stoppen. Super lästig bei Videos, die länger als 23 Minuten dauern.

Bei mir läuft noch das gute alte XP SP3 (gestartet von einer SSD) + Winfuture-Updatepack, Browser ist Firefox ESR 52.1.2 (32-Bit). Das Problem trat auch schon bei vorherigen Versionen auf.

Wenn jemand eine Idee hat, bitte, bitte her damit.

Beste Grüsse.
Jörg

Antworten
Jörg 6-2

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 7 Beiträge
  • registriert vor 7 Jahren

2 Antworten

+2

Tom

Das willst du jetzt bestimmt nicht hören, aber ein Update auf ein moderneres Betriebssystem würde das Problem ziemlich sicher lösen.

Tom

Reputation

2.206

  • 1.992 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

-luke-

zumindest wäre ein aktuelles bs ein.. der erste schritt zur lösung! dem ist nichts hinzuzufügen ^^

-luke-

Reputation

3.800

  • 2.971 Beiträge
  • registriert vor 7 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1