Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)java update

0

Start der Unterhaltung

Java 8 / 121 wurde am 10.04.durch NortonSecurity installiert, seither kommt täglich  ein Fenster

"Java 8 /131 ist jetzt verfügbar um die Lizenzvereinbarung zu akzeptieren jetzt installieren"  

Es wurde doch installiert, sollte ich nochmal? deshalb bin ich schon verunsichert!

Danke im Voraus

hexa

Antworten
hexa1943

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 19 Beiträge
  • registriert vor 6 Jahren

2 Antworten

+2

Godzkilla

Guten Morgen,

es scheint sich bei dir um ein erneutes Update zu handeln. Da du erst die Version 8.121 installiert hast es aber jetzt wohl eine neue Version 8.131 zu geben scheint. Das Update kannst du eigentlich bedenkenlos installieren. Bitte achte aber auf Zusatzprogramme die sich gerne mal in solchen Installern verstecken siehe angefügten Link.

LINK

MfGodzkilla

Godzkilla

Reputation

2.680

  • 11.230 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

hexa1943

DANKE Godzkilla,

war eine supper Erklärung und der Link ist eine Hilfe!

 jetzt ist alles OK für Hexa

hexa1943

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 19 Beiträge
  • registriert vor 6 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1