Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Ich kann eine Datei nicht löschen.

0

Start der Unterhaltung

Ich habe durch einen Download eine Datei auf meinem Desktop erstellt. Als ich diese dann nicht mehr brauchte, wollte ich diese löschen. Allerdings erschien dann eine Fehlermeldung die meinte dass die Datei, welche sich auf dem Desktop befindent (es ist KEINE Verknüpfung), sich nicht dort befindet.

Screenshot:        

Anhänge: unlucky.jpg (26,8 KB)
Antworten
Dunklr

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 3 Monaten
0

-luke-

du hast die datei schon gelöscht. selbiges wirst du bereits festgestellt haben nach einem blick in papierkorb und aktualisierung des desktops!

-luke-

Reputation

3.800

  • 2.953 Beiträge
  • registriert vor 7 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1