Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Wer kennt die Unterschiede?

0

Start der Unterhaltung

Guten Tag ihr lieben
Kennt sich hier jemand mit Endoskop-Kameras aus? Ich weiß nicht, ob ich eine starre Endoskop-Kamera oder eine flexible kaufen soll, weil ich die Unterschiede nicht kenne. Kennt jemand von euch die Unterschiede?
Danke für die hoffentlich zahlreichen Antworten

Antworten
Likessurbaus

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 17 Beiträge
  • registriert vor 2 Jahren
0

Saschi100

Mahlzeit
Eine flexible Endosktop Kamera wie z.b  auf [Spam Link gelöscht] ist eine Kamera, die du flexibler einstellen kannst. So lassen sich die Kabel meist gut biegen und auch die Kamera, je nach gewähltem Material, damit du die Endoskope perfekt in kleine Rillen, Ecken & Co stecken kannst. Während starre Endoskop-Kameras dazu nicht geeignet sind und kaum Spielraum in ihrer Flexibilität bieten. Das ist eigentlich der einzigste Unterschied, den ich kenne. Vielleicht kennen andere noch mehr.
Gruß

Saschi100

Reputation

0

  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Monaten
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1