Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Cursor

0

Start der Unterhaltung

Hallo,

wenn ich bei google oder yahoo in dem Suchfeld etwas Abfragen möchte,

ist der Corser nicht in dem Suchfeld, ich muss ihn erst mit der Maus einklicken.

bei anderen Suchmaschinen sitzt er bereits in der Suchleiste und ich kann sofort abfragen.

kann ich das evtl. ändern?

hexa

Antworten
hexa1943

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 19 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren

3 Antworten

0

-luke-

hey!

das erste was du versuchen kannst ist, die internet explorer einstellungen zurückzusetzen.

https://support.microsoft.com/de-de/help/923737/how-to-reset-internet-explorer-settings

versuch es erstmal ohne den haken bei "persönliche einstellungen" zu setzen. sollte das problem dann nicht behoben sein kannst du es erneut mit gesetztem haken versuchen.

lg!

-luke-

Reputation

3.800

  • 2.953 Beiträge
  • registriert vor 7 Jahren

0

hexa1943

hey,

hab nix verstanden oder nix passendes gefunden,

deshalb habe ich bing als Suchmaschine festgelegt.....Zufall oder Glück? Es  klappt!

hexa

hexa1943

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 19 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren

0

-luke-

wenn du mit bing zufrieden bist, so will ich dir deine freude nicht nehmen! :-)

-luke-

Reputation

3.800

  • 2.953 Beiträge
  • registriert vor 7 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1