Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Brennfehler #0xeb020be2

0

Start der Unterhaltung

Hallo zusammen,

Wollte einen 50GB Rohling beschreiben leider bekomme Ich die Meldung:  #0xeb020be2

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d58ab4-1481015773.jpg

Progi ist Cyberlink Power2Go 10

Ich weiß das es ein Problem mit dem externen Laufwerk ist (LG BP40) laut Meldung. Treiber ist aktuell.

Was micht so stutzig macht ist die Tatsachen das der Brenner bis jetzt  keine Mucken gemacht hat bei diesen Rohlingen.

Ca. 30 Rohlinge beschrieben. Andere sind auch kein Problem 25GB 8,7GB usw.

Die Rohlinge in die Tonne ist auch keine Option, kosten ja ein bisschen was ;-)

Bin für jeden Tip Dankbar....

Antworten
Storm_Animal

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 84 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren

3 Antworten

+1

-luke-

hi.

probier es mal mit der kostenlosen aber guten software "CDBurnerXP"..

dein laufwerkstyp wird unterstützt! ist in der liste auf der website.

hier die 64bit version, portable

https://download.cdburnerxp.se/portable/CDBurnerXP-x64-4.5.7.6452.zip

da es ein sehr merkwürdiger fehlercode ist, bin ich mir nicht sicher ob es klappt, aber nen versuch ist es wert!

lg!

-luke-

Reputation

3.800

  • 2.951 Beiträge
  • registriert vor 7 Jahren

+1

Storm_Animal

Danke dafür -luke-

leider brachte es auch kein Erfolg :-(

Aber trotzdem nettes Progi ;-)

Storm_Animal

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 84 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren

0

-luke-

definitiv..

was mir noch einfällt.. schau dir diesen artikel mal an.. und probier die vorschläge durch (willst ja sicher dass das wieder geht!)

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_7-hardware/missing-upperlower-filters-registry-cddvd/7f1e2d54-717e-4c5b-a03b-cd64ce4e87dc

lg!

-luke-

Reputation

3.800

  • 2.951 Beiträge
  • registriert vor 7 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1