Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)2 Rechner und 2 Monitore und 1 Fritzbox

0

Start der Unterhaltung

Ich arbeite manchmal mit 2 Rechnern gleichzeitig ,Betriebsysteme Win 10 , diese sind an gleicher Fritzbox angeschlossen ,mich ärgert folgendes , ich wechsel öffter das Desktop-Bild , wenn ich auf einen Rechner das Bild ändere , erscheint das gleiche Bild auf dem anderen Rechner (immer) . Dieses möchte abstellen , aber wie ?

Antworten
Joker42

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 6 Jahren
0

Godzkilla

Kann es sein, dass du auf beiden Rechnern das selbe Benutzerprofil verwendest?

Bei uns in der Firma kann ich mich an jedem Rechner mit meinem Benutzer anmelden und bekomme dann alle meine Programme und auch mein Hintergrundbild dort angezeigt.

MfGodzkilla

Godzkilla

Reputation

2.680

  • 11.218 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1