Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Grafikkarte defekt?

0

Start der Unterhaltung

Hallo, 

ich habe ein MacBookPro. Seit 4 Jahren oder so.

Wenn ich den Rechner länger mal auf Standby habe und ihn wieder hochklappe um weiterzuarbeiten,

dann kommt es jetzt immer häufiger mal vor, dass der Bildschirm auf der einen Hälfte schwarz und auf der anderen Seite so grün, schwarz, weiß "gestreift" ist. So wie nen Störbild.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass die Grafikkarte bald das Leben aufgibt?

Ich hab so viele wichtige Sachen auf meinem Rechner. Das wäre der Horror für mich, wenn ich da nicht mehr dran käme.

susagey

Antworten
susagey

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren

2 Antworten

0

-luke-

dann fang am besten an backups deiner daten zu machen (damit hättest du viel früher anfangen können)

um deine frage zu beantworten: ja, ich an deiner stelle würde mir sorgen machen. fang einfach an, mit backups (auf ext. hdd oder großen usb-stick), dann kann nichts mehr passieren, außer etwas arbeit beim evtl. neueinrichten eines neuen geräts falls dein jetziges ganz aussteigt!

lg!

-luke-

Reputation

3.800

  • 2.958 Beiträge
  • registriert vor 7 Jahren

0

Saschi100

Hast du mal probiert die Treiber erneut zu Installieren? Es sieht sonst fast so aus als würde deine Grafikkarte den Geist aufgeben, ich hatte 2 Mal das Problem in der Garantieezit, diese wurden ohne Probleme ausgetauscht

Saschi100

Reputation

0

  • 2 Beiträge
  • registriert vor 6 Monaten
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1