Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Agentur oder selber machen?

0

Start der Unterhaltung

Hallo,

ich mache mich zur Zeit mit einem kleinen Shop selbsttändig. Immoment bin ich noch bei der technischen Umsetzung und stehe nun vor der Frage, ob ich diese Umsetzung selbst in die Hand nehmen sollte, oder das ganze an eine Agentur auszulagern. Meine Kenntnisse im Bereich Webprogrammierung sind eher begrenzt. Ich habe zwar schonmal ein WP-Blog betrieben, aber das war es dann auch schon. Meint ihr ich kriege es hin mit ein bisschen lernen, ein Shop mit Magento so aufzusetzen, dass er am Ende als Grundlage für meine Selbstständigkeit dienen kann. Oder sollte ich doch eher zu einer Agentur?

lg

Antworten
Ramma Lari

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 2 Jahren

7 Antworten

0

TechnikFreak40

Hallo Ramma Lari,

nur versuch macht klug :)

Versuche es einfach selber, wenn du es nicht hinbekommst kannst du immer noch eine Agentur drum beten.

So würde ich das zumindest machen.

Lg.

TechnikFreak40

Reputation

0

  • 10 Beiträge
  • registriert vor 3 Jahren

0

Giako

Ich würde es auch erst einmal selbst versuchen. Alles andere kostet zu viel und ich glaube man braucht das Geld dann schon für andere Dinge. Außerdem lernt dabei noch einiges. Wenn man später dann doch zu einer Agentur geht, dann hat man zumindestens ein Grundwissen und man steht nicht allzublöd da.

Giako

Reputation

0

  • 5 Beiträge
  • registriert vor 2 Jahren

0

amarena

Hallo! Ich bin auch der Meinung, dass man einen Online Shop auch selbst erstellen kann. Mit Homepage Baukästen ist es nicht so schwer.

amarena

Reputation

0

  • 4 Beiträge
  • registriert vor 2 Jahren

0

Creative_expert

Ich würde eine Agentur beauftragen. Gerade im Bereich Web-Commerce gibt es viele Stolperfallen, die du als Laie nicht unbedingt direkt kennst oder die dir direkt auffallen. Ein Profi gibt dir da Sicherheit.

Creative_expert

Reputation

0

  • 14 Beiträge
  • registriert vor 9 Monaten

0

Lenavog85

Hallo,

es gibt sogennate Miet-Shops, die kannst du gegen eine monatliche Gebüht nutzen und sie sind relativ leicht zu erstellen.

Das Design kannst du aus Vorlagen zusammenstellen.

LG

Lenavog85

Reputation

0

  • 6 Beiträge
  • registriert vor 12 Monaten

0

Lars1975

Ich würde es niemals selbst versuchen. Die Kunden sehen sofort, wie professionell jemand arbeitet am shop. Und wenn was nicht funktioniert, wen willst du verantwortlich machen. Wenn der shop dich und deine Familie ernähren soll, würde ich nichts riskieren und einen Profi beauftragen.

Viel Erfolg

Lars1975

Reputation

0

  • 3 Beiträge
  • registriert vor 3 Monaten

0

Ahil

Eine Agentur wäre nich schlecht zu finden! 

Ahil

Reputation

0

  • 6 Beiträge
  • registriert vor 2 Monaten
StartseiteAntworten

1 - 8 von 8

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1