Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Welchen Provider habt ihr?

0

Start der Unterhaltung

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Provider für Anfänger. Mein Sohn (14 Jahre) bekommt jetzt von uns einen Laptop zum Geburtstag. Ich schwanke zwischen 1&1 und 1blu. Was sagt ihr?

Antworten
Katrin0412

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 4 Jahren

3 Antworten

0

SteffenKoenig

Hallo Katrin,

also ich habe 1&1 und bin damit ganz zufrieden, weiß aber nicht ob dieser Provider für Einsteiger geeignet ist. Warum nimmt er nicht den Provider, den du hast?

SteffenKoenig

Reputation

0

  • 8 Beiträge
  • registriert vor 4 Jahren

0

Godzkilla

Hallo Katrin,

ich gehe mal davon aus dass der Sohn noch zuhause wohnt und dann kann er ja seinen Laptop im selben Netzwerk verwenden das es bei euch zuhause eben schon gibt.

Im Normalfall verbindet man einen Laptop ja eh durch ein WLAN-Signal, wenn ihr also schon einen WLAN-Router zuhause habt, kann sich der Sohn da ohne weiteres mit anschließen.

MfGodzkilla

Godzkilla

Reputation

2.680

  • 11.242 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Ahil

1&1 auf jeden Fall! 

Ahil

Reputation

0

  • 6 Beiträge
  • registriert vor 9 Monaten
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1