Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst, gesperrt)Was will POP3.live.com von mir?

-5

Frage

Kann keine e.-mails verschicken, weil man mich immer auf POP.3 hinweist. Kenn aber auch mein Kennwort nicht mehr was soll ich tun?

Lösung schreiben
Erika von Leesen

Reputation

-25

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren
+3

Lösung von Joe

Es wäre nett, wenn du etwas geduldiger bist. Es gibt viele Menschen, die zu dieser Zeit arbeiten. Des Weiteren wäre es gut, wenn du aussagekräftige Tags benutzt (nicht „käse“).

POP3 ist ein Protokoll zum Abholen von E-Mails. Das hat erstmal nichts mit dem Senden von E-Mails zu tun (unter bestimmten Bedingungen aber durchaus). Wenn du das Passwort deines E-Mail-Postfachs vergessen hast, dann benutze die Passwort-Vergessen-Funktion deines Anbieters (in diesem Fall hotmail.com). Wenn das nicht geht, kannst du beim hotmail-Support anfragen, ob sie dir ein neues Passwort schicken können, aber wahrscheinlich kannst du dein E-Mail-Postfach dann nie wieder nutzen.

Joe

Reputation

911

  • 35 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1