Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst)Sollte Foraplex auch auf iOS funktionieren?

0

Frage

Ich kann mit iOS keine Antworten geben, da das Antwortfeld nicht da ist. Kommentare kann ich allerdings schreiben. 
Ist Foraplex nicht kompatibel oder liegt es an mir?

Lösung schreiben
  • Optimalerweise schon. Wird irgendeine Fehlermeldung angezeigt?

    Tom 2Tvor 5 Jahren
  • Nein es wird keine Fehlermeldung angezeigt, es fehlt einfach nur das Antwortfeld. Also es steht ganz normal "Antworten" und darunter "Antwort abschicken" aber dazwischen ist kein Eingabefeld.

    Thread ErstellerPflogger 6Tvor 5 Jahren
Pflogger

Reputation

6.474

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 6.261 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

4 Lösungen

0

Lösung von L3oop

Scheint ein JavaScript-Fehler zu sein, habe testweise Javascript abgeschaltet, danach konnte ich das Antwortfeld auch nicht mehr sehen. Hast du vielleicht irgendwas in die Richtung installiert, das solche Scripts blocken könnte?

  • Also bei dir funktioniert es unter iOS?

    Tom 2Tvor 5 Jahren
  • Ich habe nichts in der Art installiert und auch nichts abgeschaltet. Ich habe eben den iPod wiederhergestellt allerdings ohne Erfolg. iOS ist auch aktuell 4.2.1

    Thread ErstellerPflogger 6Tvor 5 Jahren
L3oop

Reputation

25.930

  • 9.430 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren

0

Lösung von Tom

Ich habe in unserem Bug-Tracker einen Fall dafür angelegt. Wir werden uns das ansehen, sobald wir Zeit haben.

Tom

Reputation

2.206

  • 1.988 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Lösung von marco91

Das Problem besteht ebenfalls unter Android, wobei die Fehlermeldung "Das Feld "Inhalt" muss angegeben werden" angezeigt wird. Kommentare schreiben geht problemlos und es sieht super aus!

Gruss marco91

  • Danke für die Info!

    Tom 2Tvor 5 Jahren
  • Den gleichen "Fehler" zeigt mein iPhone bzw. iPad auch an. Das Antwortfeld wird aber garnicht erst angezeigt.

    Fabi 5Tvor 5 Jahren
marco91

Reputation

410

  • 290 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren

0

Lösung von Pe-1981

Also ich habe es an meinem HTC DHD getestet mit 3 Browsern.

1. Firefox in der aktuellen Version: Antwortfeld wird nicht angezeigt, erscheint jedoch wenn ich auf "Deine Antwort" klicke

2. Standardbrowser: Keine Chance, Eingabefeld fehlt und ist nicht zu bekommen

3, Opera mobile: Klappt am Besten, Antwortfeld ist direkt sichtbar.

Hoffe es hilft.

Gruss

  • Danke, hilft auf jeden Fall!

    Tom 2Tvor 5 Jahren
Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1