Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, gelöst)Rucksack gesucht für mehrere Tage mit dem Rad oder zu Fuß

0

Frage

Ich suche einen Rucksack der groß genug ist für ca 5 Tage "Wildnis" . Also Zelt und Schlafsack muss mit und Proviant und ein bißchen Klamotten. Ich dachte so um die 60 Liter sollten ganz gut reichen.
Nun gibt es aber unmengen an Rucksäcken und die Auswahl ist somit recht schwer. 
Er sollte zum Radfahren wie Wandern gleichermaßen geeignet sein und bis maximal 100 € kosten, lieber weniger. 

Kennt einer einen der bequem genug ist das man auch ein paar Tage damit aushält, und praktisch aufgeteilt ist?

Danke schon mal

Lösung schreiben
Pflogger

Reputation

6.474

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 6.261 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

2 Lösungen

+1

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Ich kann dich beruhigen, dein Budget sollte eigentlich reichen. Ich habe dir hier einige Angebote rausgesucht, persönlich habe ich ausschliesslich gute Erfahrungen mit "Vaude"- und "Deuter"-Rucksäcken gemacht und sie dir desshalb empfehlen:

Gruss marco91

  • Hi danke für den Link der Brenta 38 ist es geworden. Ist zwar kleiner als ich erst wollte, aber durch die Erweiterung wird er echt riesig. Und die Nette Dame im Sportgeschäft hat mir gleich mal einen kleinen Schlafsack und Zelt gegeben um ihm probepacken zu können. Und es hat alles gepasst. Und auf dem Heimtrainer hat er sich auch gut angefühlt sollte also auch zum Radeln gehen.

    Thread ErstellerPflogger 6Tvor 5 Jahren
marco91

Reputation

410

  • 290 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren

0

Lösung von Ultimate-PC-Fan

Für diese größe und den Preis finde ich leider nichts aber schau dich mal auf dieser Seite um du wirst bestimmt fündig: http://www.bergzeit.de/ tut mir leid das ich nicht mehr für dich tuen kann ; )

Ultimate-PC-Fan

Reputation

65

  • 252 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1