Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, gelöst)Welche Laufschuhe bei Schlechtwetter?

+1

Frage

Ich hab mir grad neue Laufschuhe gekauft, die mit viel Mesh im Sommer wirklich super sind. Aber bei Regen schwimm ich darin herum.

Kann mir wer wasserdichte und ev. gleich auch schneetaugliche Laufschuhe empfehlen?

Lösung schreiben
OosteffioO

Reputation

75

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 9 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren
+1

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Das Wichtigste bei einem Laufschuh ist, dass du gut darin läufst :) Ich persönlich laufe rund ums Jahr mit Schuhen von Asic und ich bin äusserst zufrieden. Ich krieg nasse Zehen, kann aber problemlos weiter laufen. Für die Wettkämpfe im Winter haben wir früher (insofern es wirklich Schnee gehabt hat) die Sprint-Nagelschuhe verwendet :)

Unter diesem link kannst du angeben wie und wo du läufst und aufgrund deiner Angaben werden dir Schuhe angezeigt, die zu dir passen: http://de.asics.ch/running/shoe_adviser/use/running/

Gruss marco91

  • ich geb dir recht, ich hab bis jetzt auch immer asics ghabt, aber bei dem neuen gehts wirklich extrem nass rein und des war schon richtig unangenehm, was sagt du zum salomon speedcross ?

    Thread ErstellerOosteffioO 75vor 5 Jahren
  • Der Salomon speedcross ist für Feld, Wald, Wiese und berge gedacht und hat daher ein "extremes" Profil. Er ist aber ganz klar ein TOP "allwetter" Schuh! Ein ebenfalls sehr interessantes Produkt ist der Salomon Wings 2 GTW (http://www.salomonrunning.com/schw/product/xt-wings-2-gtx-w.html).

    marco91 410vor 5 Jahren
  • Den Salomon Wings 2 GTX kann ich auch nur empfehlen, ich habe ihn heute Probegetragen und wenn er nicht so weit über meinem Budget gelegen wäre, wäre es jetzt meiner!

    Pflogger 6Tvor 5 Jahren
marco91

Reputation

410

  • 290 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1