Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, gelöst)Rechschreibprüfung funktioniert auf foraplex nicht

+1

Frage

Ich habe festgestellt, dass die Rechtschreibprüfung (Google Toolbar) hier nicht funtioniert.Ich habe mir angewöhnt diese immer wenn ich in verschiedenen Foren etwas schreibe drüber laufen zu lassen.Leider reagiert  reagiert sie hier nur auf die Felder Titel und Stichworte, nicht aber auf das Feld Inhalt.

Lösung schreiben
Anz

Reputation

130

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 8 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren
+1

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Ich nehme an, das liegt daran, dass das Feld Inhalt eigentlich ein HTML-Editor ist und kein normales Textfeld. Da kann ich im Moment leider nichts machen, die Google Toolbar kommt damit wohl einfach nicht klar.

  • bitte trotzdem hier ins Forum einbauen das gehört zum guten Ton in jeden Foreneditor

    BulldogQueen 65vor 3 Jahren
  • Wird gemacht, sobald es die eingeschränkten zeitlichen Resourcen erlauben.

    Tom 2Tvor 3 Jahren
  • many thx

    BulldogQueen 65vor 3 Jahren
Tom

Reputation

2.206

  • 1.988 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1