Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, gelöst)Wozu dient in der Threadliste der Tab "Aktivste"?

0

Frage

soweit alles selbstklärend nur diese sparte, bin ich überfragt :D

ich entschuldige mich im voraus - ich bin ein prinzipellkleinschreiber. aber ihr seit ja nichts anderes von mir gewohnt xD auch in den ganzen 3 1/2 jahren bei pcfreunde.de. sollte es ausdrücklichst gewünscht sein den titel  in gemäss der deutschen rechtschreibung zu verfassen, dann bitte ich um info bzw das dies ein mod bitte editiert. danke.

lg

Lösung schreiben
Patecove

Reputation

3.013

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1.583 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren
+2

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Wenn du diese Liste meinst: http://computer.foraplex.de/threads?sort=MostActive

Das sind die Threads, die zuletzt am aktivsten waren, das heißt, in denen in den letzten 24 Stunden die meisten Beiträge geschrieben wurden.

Bezüglich Großschreibung: Ich würde es bevorzugen, wenn man generell Groß- und Kleinschreibung verwendet, verlangen tue ich es aber nur bei den Titeln. Du kannst deinen Titel übrigens jederzeit nachträglich selbst bearbeiten.

  • ja, die liste meine ich. dennoch weisen die thmene keine neuen aw oder comm auf. auch die auflistung ist nicht mehr die gleiche wie vor 5 min. trotzdem aber unverändert, also ohne neuen aw/comm. so ist es zumindest bei mir. oder hab ich dich gänzlich falsch verstanden? is mir schon ein wenig peinlich jetzt. bezäglich dem titel, hierbei würde ich mir wünschen eine art toolbox, also sowas wie ein infofenster aufblinken zu lassen oder so. klar verlangt die handhabe nicht vieler worte nur ist das mehr oder weniger einstellungsache bzw stellt sich mir die frage ob das nötig ist. ich möchte in keinsterweise respektlos erscheinen aber wie ihr wisst, kümmere ich mich an gross- kleinschreibung nicht

    Thread ErstellerPatecove 3Tvor 5 Jahren
  • Ich werde mal einen Kollegen fragen, ich selbst weiß nicht genau, wie die aktivsten berechnet werden. Es kann aber durchaus sein, dass sich die Liste innerhalb von ein paar Minuten ändert.

    Tom 2Tvor 5 Jahren
  • ok, danke dir.

    Thread ErstellerPatecove 3Tvor 5 Jahren
  • Die aktivsten Fragen sind die, die in den letzten 24 Stunden die meisten Beiträge erhalten haben.

    Tom 2Tvor 5 Jahren
  • das beantwortet zumindest meine frage. danke dafür. wenn ich mir aber vorstelle das es irgendwann ziemlich viele fragen geben wird, was die liste sehr gross werden lässt, verabschiedet sich irgendwann dann auch kommplett der überblick. ich würde mich freuen, wenn es einen zusätzlichen bereich geben wird, in der chronoligisch sortiert wird nach antworten und kommentaren. das wäre wohl eine idee fürs feedbackbereich. jedoch wenn ich so weiter mache, hab ich keine stimmen mehr übrig bald xD

    Thread ErstellerPatecove 3Tvor 5 Jahren
Tom

Reputation

2.206

  • 1.988 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1