Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst)Ich suche aktuelle Themen, die derzeit die Community bewegen!

0

Frage

kann man auf foraplex in irgend einer weise sehen welche themen gerade diskutiert werden? bzw wo ein letzer kommentar oder eine antwort gegebn worden ist.
oder sollte das so sein?

ich meine, ich lese eigtl immer nur frage hier, frage da, alle fragen, neueste ect pp.
klar, es ist ja auch eine "hier werden sie geholfen" seite.
aber es ist doch eine frage und antwort community.
wo sind die aktuellen themen?!
schauen wir mal die sparte "aktivste" an. hier erschliesst sich mir der zweck nicht. die listet weder nach anzahl von klicks, noch nach meisten antworten oder eben auch nicht nach letze gegebene antort oder kommentar. verstehe den sinn dieser sparte nicht.
sparte neueste listet auch nur die gliederung der am neuesten erstellen themen auf. das hat man doch rechts schon vermerkt.
könnte man da nicht aus den drei vorhandenen "ummodelieren" und zusätzlich aus den der rechten seite die "aktivität" und "erstellt" gliederung nutzen in dem man hier eine funktion zuweist?

sparte1.PNG

Anhänge: sparte1.PNG (11,4 KB)
Lösung schreiben
  • Der Tag "was-geht-ab-?" ist nicht gerade hilfreich. Deinen Titel musste ich auch editieren. Ich würde dich bitten in Zukunft besser darauf zu achten.

    Tom 2Tvor 5 Jahren
  • ohne es böse zu meinen! aber ist hier gross und kleinbuchstaben pflicht wenn es um den titel geht? weil ansonsten habe ich keine änderung festellen können: verstehe nicht ganz auf was du hier rauswillst. das mit den tag verstehe ich und entschuldige mich auch. aber mir ist nicht wirklich gerade was eingefallen und ausser ein "was ist gerade aktuell" passt da kaum. mein tag ist so zu sagen eine abkürzung. danke für deinen hinweis und die frage wegen dem titel ist mir auch wichtig.

    Thread ErstellerPatecove 3Tvor 5 Jahren
Patecove

Reputation

3.013

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1.583 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren
+1

Lösung von L3oop

Ich vermute mal, dass im Bereich "Aktivste" auch wirklich die aktivsten Fragen gelistet sind, wie auch immer das berechnet wird. Sonst würde der Bereich ja nicht so heißen.

  • bereich "beste" setzt sich scheinbar aus der postiven bewertung zusammen. "neueste" ist auch klar und "aktivste" würde demnach heissen, dass die aufrufe zählen. würde das aber nicht bedeuten, dass für die berechnung die nicht eingeloggten (und unregistrierten?) user einbezogen werden? ich kanns mir sonst nicht anders erklären, wenn ich mir so die "klickleiste" anschaue. wobei der bereich ja zb auch bedeuten kann; meist diskutierten, meisten aufrufe, zuletzt aufgerufenes thema oder letzte/-n antwort/kommentar erhalten. "aktivste" ist mir mehr so ein allgemeinbegriff, der in diesem zustand (für mich zumindest) nur verwirrend ist

    Thread ErstellerPatecove 3Tvor 5 Jahren
L3oop

Reputation

25.930

  • 9.430 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1