Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst)Suche gründliche Reinigungsfirma für Zahnarztpraxis

0

Frage

Hallo, ich bin zur Zeit Praktikant in einer Zahnarztpraxis und wurde beauftragt nach einer Reinigungsfirma zu suchen, die nicht mal eben nur den Boden wischt und dann wieder abhaut sondern, die wirklich auch in die Ecken reingeht und alles sauber macht. Sind ja schließlich alles Räume wo es schön sauber sein soll. Hat jemand einen Tipp für mich? Ich bedanke mich schon mal für hilfreiche Antworten ;)

Lösung schreiben
  • Suchst du für Österreich oder Deutschland?

    Zecki1988 310vor 4 Jahren
DoraLi

Reputation

200

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 16 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren
0

Lösung von Tom

Mein letzter Arbeitgeber musste die Reinigungsfirma mehrfach wechseln, da die Qualität nicht gestimmt hat.

Ich denke mir, dass eine Arztpraxis in Hinsicht auf Sauberkeit noch höhere Anforderungen hat, als z.B. ein Büro. Vielleicht solltet ihr deshalb lieber direkt eine vertrauenswürdige Person als Reinigungskraft einstellen anstatt eine Firma zu beauftragen? Natürlich hätte das einige Nachteile wie z.B.: Was ist wenn die Reinigungskraft krank ist oder Urlaub hat?

Tom

Reputation

2.206

  • 1.991 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1