Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst)Frage zu Napster

0

Frage

Hey Leute,

wer kann mir folgende Frage beantworten.

Ich bin seit längeren bei Napster, habe mir einiges runter geladen, allerdings als WMA mit DRM 10 mit dem falschen Uploader.

Kann mir hier erstmal einer weiterhelfen u. mir sagen wie u. mit welchem Prog. ich diese in brauchbare MP3 Dateien umschreiben kann u. diesen Scheiß DRM 10 gleizeitig wegbekomme. Möchte die Mucke auch auf dem MP 3 unterwegs hören können.

Vorab ein riesen Lob an denjenigen der mir hier helfen kann u. danke.

Bis zu nächsten Frage.

Lösung schreiben
FreddyKrueger

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren
0

Lösung von DoraLi

Ich glaube das geht mit dem Programm Advanced MMA Workshop: http://www.netzwelt.de/news/67267-tutorial-wma-mp3-advanced-wma-workshop.html Hab das aber selber noch nie gemacht, kann also nicht sagen, ob das funktioniert. Ich benutze kein Napster. Aber habs schnell gegoogelt.

DoraLi

Reputation

200

  • 16 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1