Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst)Monitor-Kauf Asus VS248H?

0

Frage

Ich wollte mir einen neuen Monitor zulegen und bin durch einen Testbericht (Test Asus VS248H) auf den Asus VS248H gestoßen.

Könnt ihr mir diesen empfehlen oder habt einen besseren 24" LED HD (mit HDMI) Monitor unter 200€?

(Er sollte für Office und Gaming eingesetzt werden können)

Danke schon mal für alle Antworten!


VG
Mabesa

Lösung schreiben
Mabesa

Reputation

75

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 28 Beiträge
  • registriert vor 6 Jahren
0

Lösung von madschuli

Hallo,

ich persönlich besitze zwei Samsung Monitore und bin damit sehr zufrieden - diese bewegen sich preislich in etwa im gleichem Bereich:

z.B:

http://www.amazon.de/Samsung-S24B350H-TFT-Monitor-Energieeffizien...

Generell würde ich aber sagen, dass es vermutlich eher Geschmachssache ist, welchen dieser Schirme man kauft - ich denke die nehmen sich nicht viel. Gut bedient bist du mit beiden.

  • Ich werde mir die Monitore mal beim Fachhändler ansehen. Dann kann ich ja immer noch entscheiden.

    Thread ErstellerMabesa 75vor 4 Jahren
  • Das ist auf jeden Fall eine gute Idee, grundsätzlich empfehle ich das auch immer. Kauf dir besser den Monitor, der dir persönlich vom Bild am Besten gefällt - nur technische Daten wälzen bringt dir kaum was.

    madschuli 12Tvor 4 Jahren
madschuli

Reputation

12.008

  • 3.823 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1