Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst)Meine Katze jault immer, wenn ich in der Badewanne sitze...?

0

Frage

Habe eine Katze aus dem Tierheim. Immer wenn ich bade, fängt sie an zu jaulen und an der Tür zu kratzen. Wenn ich die Tür auflasse, geht es meistens, dann tigert sie die ganze Zeit durchs Bad. Hat jemand Erfahrungen mit solchem Verhalten?

Lösung schreiben
Cold_Ice

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 4 Jahren

2 Lösungen

0

Lösung von Tuemmler

tür auf lassen, du weißt selbst, ob tierheim oder nicht, sie wird sich nicht ändern ;)

Tuemmler

Reputation

210

  • 11 Beiträge
  • registriert vor 4 Jahren

0

Lösung von blogrogg

Also hört sich auf jedem Fall nach einem Verhaltensproblem an, das durch ein Trauma verursacht wurde, ich würde dir hier auf jeden Fall professionelle Hilfe durch einen Tierpsychologen anraten, die auf solche Fälle spezialisiert sind. Hier

kannst du nach einem in deiner Nähe suchen, viel Erfolg!

blogrogg

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 4 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1