Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, gelöst)Findet ihr Kinokarten auch teuer?

+1

Frage

Da kann ich also höchstens einmal im Monat ins Kino. Und die Filmindustrie fragt sich, warum es Kinoportale gibt?!!

Lösung schreiben
DoraLi

Reputation

200

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 16 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren

7 Lösungen

+1

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Krass, Godzkilla findet die Preise gerechtfertigt. Also wenn ich mir so angucke, wer an solchen Filmen so was verdient, dann dürfte man doch eigentlich nur noch in Independent Kinos gehen, um der Filmindustrie mal zu zeigen, dass sowas unter aller Kanone ist. WEnn ich dann auch noch bedenke, dass man einmal im Monat auch neben den 8 bis 15 (überlänge, 3d) € (!!!!!!!) auch noch 3,50 für ne kleine Cola und 4 euro für nachos in Kauf nimmt, kann man doch die großen Cineplexe eigentlich nicht mehr betreten. Tu ich auch nicht mehr. Hiermit BESCHLOSSEN! Wer schließt sich an???

kappel

Reputation

330

  • 11 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren

+2

Lösung von Tuemmler

Das geht ja mal gar nicht. Ich kann auch nur zum Kinotag und in Off Kinos gehen... selbst das auch nicht regelmäßig.

Tuemmler

Reputation

210

  • 11 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren

+1

Lösung von MoritzKleber

Kino ist zugegebenermaßen ein teurer Spaß, aber mir ist es das Erlebnis wert. Zuhause gucken ist einfach nicht das gleiche. Es kommt auch auf das Kino und den Film drauf an. Für einen Kunstfilm im Filmtheater gebe ich lieber Geld aus als für einen Blockbuster im Mainstreem-Kino.

MoritzKleber

Reputation

30

  • 7 Beiträge
  • registriert vor 4 Jahren

0

Lösung von Godzkilla

Also ich kann nur sagen, dass ich es nicht zu teuer finde. Zumal es auch durchaus möglichkeiten gibt, vergünstigt in die Vorstellungen zu kommen.

Ich gehe sehr gerne ins Kino und dafür gebe ich auch gerne mal 8€ für die Karte aus.

  • also bei den Preisen überlege ich es mir dreimal ob ich ins Kino gehe, meistens nur am Kinotag oder Sneak, oder warte bis der Film auf DVD drausen ist

    blogrogg 0vor 5 Jahren
Godzkilla

Reputation

2.680

  • 11.221 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Lösung von werfel

Ich finde Kinokarten auch sehr teuer und gehe nur noch zum Kino-Dienstag dorthin. Im Cinemaxx sind die Preise höchsten finde ich, eine Frechheit!

werfel

Reputation

0

  • 4 Beiträge
  • registriert vor 4 Jahren

0

Lösung von filius

Finde ich jetzt auch nicht so teuer, zu mal man eigentlich e nicht so oft ins Kino geht.

filius

Reputation

0

  • 3 Beiträge
  • registriert vor 4 Jahren

0

Lösung von frankweiss

Hey,

ich find eKinokarten auch maßlos überteuert. Deswegen gehe ich nur noch an Dienstagen, weil da Kinotag ist. Aber selbst wenn man einen 3D-Film mit Überlänge an diesem Tag gucken möchte, ist man bei 8 Euro aufwärts :(

frankweiss

Reputation

0

  • 3 Beiträge
  • registriert vor 3 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 8 von 8

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1