Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst)Fragen zum Studium

0

Frage

Hallo,

Da ich bald Studieren werde, habi ich ein paar offene Fragen dazu. Zum einen würde ich gerne wissen, ob mir jemand evt aus Erfahrung sagen kann, wo man gut "technische Informatik" oder "Elektrotechnik und Informationstechnik" studieren kann. Außerdem wüsste ich gerene einen Richtwert für das Geld, was man monatlich braucht. Und gibt es Pflichtbeträge die Mutter bzw Vater zahlen müssen (geschieden)?

Gruß Leo

Lösung schreiben
Leo

Reputation

45

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 7 Beiträge
  • registriert vor 6 Jahren

2 Lösungen

0

Lösung von MoritzKleber

Elektrotechnik kann man an der Hochschule Niederrhein,  der FOM Hochschule für Oekonomie & Management - University of Applied Sciences oder auch der Technischen Hochschule Ilmenau studieren. Das monatliche Budget hängt von vielen Faktoren ab wie Miete, Studiengebühren und so weiter, aber 600 Euro im Monat brauchst du mindestens.

MoritzKleber

Reputation

30

  • 7 Beiträge
  • registriert vor 4 Jahren

-1

Lösung von marco91

Hallo Leo

Darf man Fragen aus welchem Land du kommst und wo du studieren möchtest?

Gruss

marco91

Reputation

410

  • 290 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1