Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst)TTS LH Anna und LH Stefan laden nicht

0

Frage

Also ich möchte gerne mit dem TTS in C++ sprache ausgeben. Klappt im englisch ganz gut aber sobald ich auf LH Anna oder LH Stefan umstellen möchte, gehts nicht mehr. Jedoch nur in C++ hier einmal ein paar Code Snippings:

Code C++:

SpeechSynthesizer^ Sprechen = gcnew SpeechSynthesizer();
System::Collections::ObjectModel::ReadOnlyCollection<InstalledVoice^ >^ coll =  Sprechen->GetInstalledVoices();
for(int x = 0; x < coll->Count; x++)
{
    VoiceInfo^ info = coll[x]->VoiceInfo;
    richTextBox1->Text += info->Name + "\n";
}

Sprechen->Rate = -1;
Sprechen->SetOutputToDefaultAudioDevice();
Sprechen->Volume = 100;
Sprechen->SelectVoice("LH Anna");

Sprechen->SpeakAsync("Hello to the JG Newsticker");

Dabei wird folgende Exeption geworfen:

System.ArgumentException: Cannot set voice. No matching voice is installed or the voice was disabled.
   at System.Speech.Synthesis.SpeechSynthesizer.SelectVoice(String name)
   at JgNewsticker.Anmelden.Anmelden_Load(Object sender, EventArgs e) in c:\users\user\documents\visual studio 2008\projects\jgnewsticker\jgnewsticker\anmelden.h:line 611
   at System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)


Dabei bekomme ich aber in der Ausgabe alle Sprache in Inst. sind hier die ausgabe und obs geht:
//Ergebniss
//LH Anna Geht nicht
//LH Stefan Geht nicht
//Microsoft Anna Geht
//Microsoft Mary Geht nicht
//Microsoft Mike Geh nicht
//SampleTTSVoice geht

Den Tipp auf MachineX86 einzustellen habe ich gemacht( Linker->Erweitert->Zielcomputer)

Lösung schreiben
Venson

Reputation

225

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 316 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0 Lösungen

Hilf mit und löse diese Frage!

StartseiteLösung schreiben

1 - 1 von 1

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1