Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst)Wie Thunderbird und Web.de Adressen zu Google+ übertragen?

0

Frage

ich kann meine Thunderbird-Adressen und Web.de Adressen  nicht auf Google+  übertragen. kann mir jemand einen Tipp

geben, wie das klappt. mit der Zeit sammeln sich verschiedene Adressbücher an, die möchte ich mal zusammenführen.

Ich danke für Eure Tipp´s

johaugg

Lösung schreiben
Josef Haugg

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 6 Jahren
0

Lösung von wournaje

Hallo Josef,

Du müsstest Dein Adressbuch im Thunderbird und web-account exportieren, d.h. auf Deine Festplatte kopieren. Da gibt es doch bestimmt die Funktion "Exportieren". Danach kannst Du in Google.mail diese Dateien wieder importieren. So müsste es eigentlich funktionieren. Eine direkte Übertragung von Anwendung zu Anwendung ist in diesem Fall nicht möglich. Ich selbst habe gmx, wo ich auch ex- und importieren kann.

Falls es nicht funktioniert, melde Dich einfach nochmals. Vielleicht wissen andere User eine andere Möglichkeit.

Gruß

wournaje

wournaje

Reputation

605

  • 7.300 Beiträge
  • registriert vor 8 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1