Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst)Multiplayer-Problem bei SWBF2

0

Frage

Hallo Zusammen!!!

Ich wünsche allen nachträglich ein Frohes Neues Jahr!

Mein Problem bei Star Wars Battlefront 2 tritt im Multiplayermodus auf,

wenn ich mit meinem Bruder zusammen zocken will. Die Sekunden zum Verbinden vergehen fast unendlich 

obwohl er bei 2 sec. schon verbinden müsste. Eine Ursache könnte sein das wir

über das gleiche Modem connecten.

Allerdings kann er einem Server den ich erstellt habe beitreten, komisch.

Übrigens habe weder ich noch mein Bruder eine gecrackte Version oder sowas in der Art

Wenn irgennjemand eine Antwort darauf weiss, oder sogar ein Programm das es ermöglicht zusammenzuspielen

oder aber keine Antwort darauf findet würde ich mich freuen wenn dieser dies in ein Kommentar bzw. in eine Antwort schreibt.

P S: In dedizierten Server klappt es auch problemlos zusammenzuspielen!

Ich bedanke mich im Vorraus

für alle antworten und kommentare!!!

Nivram

Lösung schreiben
  • Verstehe ich das richtig? Ihr wollt im Netzwerk spielen, nicht über das Internet. Du erstellst einen Server, dein Bruder kann beitreten, du aber nicht, obwohl der Server bei dir auf dem Computer läuft?

    Tom 2Tvor 6 Jahren
  • Danke für dein Kommentar aber wir wollen ja übers Internet spielen!!!Und Nein ich meine damit wenn ich einen Server (übers Internet) erstelle können wir problemlos zusammenspielen und bei dedizierten auch (meistens) nur bei undedizierten die andere erstellt haben klappt es nicht

    Thread ErstellerCommander_Cody501 98vor 6 Jahren
  • Habt ihr zwei gekaufte Versionen oder versucht ihr, beide mit einer spielen?

    Tom 2Tvor 6 Jahren
  • wier haben beide die gleiche Version gekauft (also insgesamt 2-mal) und 2 verschiedene CD-Keys

    Thread ErstellerCommander_Cody501 98vor 6 Jahren
Commander_Cody501

Reputation

98

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 11 Beiträge
  • registriert vor 6 Jahren
-1

Lösung von Venson

Ich hab warscheinlich beide die gleiche version des spieles oder?

Bekanntes Problem, um zu verbinden müssen 2 verschiedene versionen Vorliegen

  • Danke für die deine Antwort und ja wir haben beide die gleiche Version des Spiels. Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu ändern? Oder wenn nicht welche andere Version meinst du?

    Thread ErstellerCommander_Cody501 98vor 6 Jahren
  • Du oder dein Bruder müssen sich noch einmal Star Wars BF2 kaufen mit einer eigenen License, und nein ich kenne keine Möglichkeit das zu umgehen da das erstens Illegal wäre weil du damit den Copy Schutz umgehen würdest und zweitens kauf dir das Spiel einfach nochmal und installiere es auf einem der beiden PC´s

    Venson 225vor 6 Jahren
  • Erstmal: Wir haben beide die gleiche Version (von Software-Pyramide) aber 2-mal. Und 2 verschiedene Cd- Keys 2. Deine Aussage, man bräuchte 2 verschiedene SWBfII-Versionen ist völliger Quatsch! Man braucht nur 2 mal das Spiel mit 2 verschiedenen Keys um es zusammenspielen zu können. Wahrscheinlich hast du das damit gemeint, aber dann, hätte ich das anders formuliert.

    Thread ErstellerCommander_Cody501 98vor 6 Jahren
Venson

Reputation

225

  • 316 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1