Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst)Neuer Laptop für maximal 800€

0

Frage

Hallo,

ich brauche einen neuen laptop mein alter ist defekt.

Kann bis zu 800€ ausgeben.

Er sollte einen mind.17 ner Bildschirm haben da ich viel Filme schaue.

Ich spiele auch ab und dann graphisch nicht so anspruchsvoll (keine Egoshooter)

Brauche in auch fürs surfen im Internet und Bildbearbeitung

ich hoffe ihr könnt mir helfen

im voraus schon mal danke

Lösung schreiben
STAN

Reputation

5

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren
+2

Lösung von madschuli

Hallo STAN,

für den Preis hast du eine große Auswahl an Geräten. Ich hab mal die Versandkosten dazugerechnet und hier ein Beispiel-Notebook mit guter Ausstattung:

http://geizhals.at/deutschland/617532

Da bist du in Punkto Spiele sogar relativ gut gerüstet und für die anderen Aufgaben bietet das Gerät sowieso genug Leistung. Die Auflösung könnte zwar noch höher sein, dann wirds aber meist empfindlich teurer.

Du kannst dir aber ansonsten alternativ noch ein paar andere Geräte ansehen, ich verwende dazu immer Geizhals.at (kann für Deutschland eingeschränkt werden) und filtere mir die Geräte anhand der verschiedenen Kriterien aus:

http://geizhals.at/deutschland/?pg=4&cat=nb&sort=p&xf...

Wenn du noch weitere Fragen oder weitere Infos benötigst helfen wir dir natürlich auch in Zukunft gerne weiter.

MFG MadSchuli

madschuli

Reputation

12.008

  • 3.823 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1