Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst)Grevous Attacks Star Wars Battlefront 2 Problem

+1

Frage

Ich habe mir die Map Grevous Attaks(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/Hypori_Grievous_Attacks;63219) für Star Wars Battlefront 2 geholt und den "GRV" Ordner in den "addon" Ordner verschoben. Leider zeigt Battlefront 2 die Map nicht an. 

Habe ich irgendetwas falsch gemacht? oder kennt jemand eine Lösung?

Danke im Vorraus

EDIT------------------------------------------------------------------------

Hab es selbst herausgefunden, über Corousant ist die Map, allerdings unsichtbar, also ohne Namen

Lösung schreiben
Mabesa

Reputation

75

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 28 Beiträge
  • registriert vor 6 Jahren

0 Lösungen

Hilf mit und löse diese Frage!

StartseiteLösung schreiben

1 - 1 von 1

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1