Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst)Wie reinigt und pflegt man am besten ein frisches Lippenpiercing?

0

Frage

Ich habe ein neues Piercing in der Unterklippe. Da ich einen Ring gestochen bekamm der etwas zu eng war, habe ich jetzt eine schön entzündete Unterlippe.

Wie pflege ich jetzt auf der Innenseite meine Unterlippe?

Und was mich noch interessiert: Wie lange dauert die ungefähre Abheilungsphase?

Gruss

Lösung schreiben
Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
0

Lösung von madschuli

Es gibt da in der Apotheke eine Tinktur, mit der man relativ gut Entzündungen behandeln kann. Ich persönlich hatte man eine ungute Entzündung im Rachen, damit konnte ich sie gut behandeln. Leider weiß ich nicht mehr genau wie das hieß, es war aber was natürliches (irgendwas mit Karotten oder Rababer).

Ich konnte damit die Entzündung sozusagen einpinseln. Scheinbar hilft auch Propolis (das Bienenzeugs) ganz gut, wenn du darauf nicht gerade allergisch bist.

Was ich ansonsten bei offenen Wunden immer getan habe ist diese regelmäßig mit einem Taschentuch auszutrocknen.

Wenns nicht schlimmer wird sollte das innerhalb einer Woche wieder weg sein - wirds mehr würde ich dir dringend raten zum Arzt zu gehen, da sich sowas ungut entwickeln kann.

madschuli

Reputation

12.008

  • 3.823 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1