Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, gelöst)C++ FTP Client erzeugen und Datei uploaden

0

Frage

Moin moin,

Ich möchte gerne in meinem Programm einen FTP Client erzeugen und dann eine datei Uploaden.Ich hab schon einiges Versucht wie Curl oder Die windows Metode mit Put und so und das CMD->ftp nicht geht hab ich auch schon verstanden:D...aber ich steig da einfach nicht durch.

Währe nett wenn mir jemand eine Brauchbare lösung geben würde.

Lösung schreiben
  • Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie man das lösen könnte. Kannst du mir noch etwas genauer beschreiben, wofür du das benötigst? Dann kann ich dir eine geeignete Lösung bieten.

    Tom 2Tvor 5 Jahren
  • Ich brauche es, um beim schlißen der Anwendung eine(wenn fehlermeldungen aufgetreten sind) dies an mich zu schicken wenn das Programm Freiwillig registriert wurde.

    Thread ErstellerVenson 225vor 5 Jahren
  • Entwickelst du C++ auf .NET Basis oder unmanaged C++? Verwendest du z.B. MFC?

    Tom 2Tvor 5 Jahren
  • .net und Ja ich verwende die MFC

    Thread ErstellerVenson 225vor 5 Jahren
Venson

Reputation

225

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 316 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren
0

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Um etwas unter .NET per FTP auf einen Server zu laden, kannst du die Klasse System.Net.FtpWebRequest verwenden. Hier findest du die Dokumentantion plus einige Beispiele, die ich aufgrund der Länge nicht hier herein kopiere:

http://msdn.microsoft.com/en-us/library/system.net.ftpwebrequest....

Per Tab über den Beispielen kannst du auf C++ umschalten, um die C++ Syntax zu sehen.

  • Danke so gings jetz musste einiges Umstellen aber damit gehts

    Thread ErstellerVenson 225vor 5 Jahren
Tom

Reputation

2.206

  • 1.991 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1