Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, gelöst)Gebühren beim Aktivieren von iMessage, Iphone 4

0

Frage

Hallo Leute!

Hab mir gerade das neue Update von Apple installiert (i-message)  und da kam folgender Text:

i-message: Möglicherweise fallen vom Netzbetreiber S;S-Gebühren beim Aktivieren von iMessage an

Was hat das zu bedeuten?

Bitte um Hilfe,

Lg

Lösung schreiben
mausal9876

Reputation

95

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 6 Beiträge
  • registriert vor 6 Jahren

2 Lösungen

+2

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Naja, um die App zu nutzen brauchst du sicher eine Internetverbindung. Wenn du keine Flatrate hast fallen dafür eben Gebühren an. So einfach ist das.

Rubbel die Katz

Reputation

31.463

  • 11.412 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

Lösung von madschuli

Soweit ich gelesen habe muss die App einmalig per SMS aktiviert werden. Und je nachdem wie das bei deinem Vertrag aussieht kostet die SMS ca. 0,50 Euro - kann aber auch kostenlos sein. Ich würde jedoch eine SMS einrechnen, da die SMS scheinbar ins Ausland geschickt wird.

madschuli

Reputation

12.008

  • 3.823 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1