Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, gelöst)Wie kann ich auf Foraplex Links erstellen?

0

Frage

Hallo ,eine Noob Frage:

Ich habe in einem anderen Beitrag versucht,eine Seite zu verlinken.Da war aber dann alles dunkel geschrieben und ich konnte durch draufklicken nicht sofort auf die gewünschte Seite kommen.

Wie stelle ich das hier im Foraplex an,dass ich einen Direktlink  (blaue Schrift) so  einbauen kann, daß ich direkt aus dem Foraplex auf die verlinkte Seite gelange ?

Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt

Lösung schreiben
  • Ich verstehe leider nicht genau, was du meinst. Bei mir genügt es, den Link-Text zu markieren und dann nach Klicken auf das Link-Symbol die URL einzugeben. Kannst du es deutlicher machen? Eventuell würde auch ein Screenshot helfen.

    Joe 911vor 5 Jahren
freches Frettchen

Reputation

670

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 30 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren

2 Lösungen

+1

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Links werden beim Speichern eines Beitrages automatisch erzeugt.

Du kannst aber dazu auch in der Antwortbox auf diese doppelseitige Klammer klicken. Siehe Screenshot: snap3365.jpg

Anhänge: snap3365.jpg (7,5 KB)
  • Danke bin3saw,Habe ich doch glatt im Eifer hier zu schreiben übersehen.Shame on me.liebe Grüsse vom Uwe

    Thread Erstellerfreches Frettchen 670vor 5 Jahren
  • OK, jetzt verstehe ich auch, was du meintest. Mir erschien das einfache Drücken eines Buttons als Problemlösung zu leicht.

    Joe 911vor 5 Jahren
bin3saw

Reputation

140

  • 7 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren

0

Lösung von Tom

Wir haben zwischenzeitlich ein Auto-Link Feature eingebaut. Links werden nun beim Speichern des Beitrages automatisch aus dem Text erzeugt. Nur wenn man einen Link erstellen möchte, bei dem die Adresse und der Text unterschiedlich sind, muss man den Link-Button verwenden.

Tom

Reputation

2.206

  • 1.988 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1