Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, gelöst)PC geht sofort an, ohne auf den An/Aus Schalter zu drücken

0

Frage

Ich habe eine 6er Steckerleiste, wo mein PC, Moni etc drann hängen. Das Problem ist. sobald ich den Kippschalter der Steckerleiste anmache springt der PC an.... kann man das ausschalten?

Mein PC: http://www.sysprofile.de/id52536

Lösung schreiben
Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
+2

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Da ist das Board wohl so eingestellt, dass es gleich anspringt, wenn es Strom bekommt. Die entsprechende Option müsste im BIOS unter "Wake On Events" oder ähnlich zu finden sein. Dort kannst du das dann abschalten.

L3oop

Reputation

25.930

  • 9.430 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1