Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst)Probleme beim Downloaden großer Dateien

0

Frage

Ich habe immer wieder Probleme beim Downloaden von großen Dateien. Ich verwende den Firefox, aber auch beim Internet Explorer habe ich die gleichen Probleme. Irgendwann bricht der Download ab (nicht immer aber oft) und ich kann dann wieder von vorne anfangen. Gibt es da irgendetwas, das mit beim Downloaden hilft, so dass ich nicht immer wieder von vorne anfangen muss?

Lösung schreiben
DjRaxx

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren

2 Lösungen

0

Lösung von Rubbel die Katz

Du kannst die Dateien mithilfe eines Downloadmanagers herunterladen.

Downloadmanager

Rubbel die Katz

Reputation

31.463

  • 11.412 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

Lösung von regfrie

Mit Windows hat man diese Probleme immer, da nur ein download bis max. 4096 möglich ist und dann stoppt. Mit Linux hat man keine Probleme mit der Größe.

Entschuldigung, dies gilt für Videobearbeitung. Downloads mit Windows sind auf 2 GB begrenzt. Mit Linux unbegrenzt

regfrie

Reputation

3

  • 4 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1