Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, gelöst)Kann man im Navigationsgerät A-rival Nav-PNF 35.5 Anwendungen über Micro-SD Karte installieren?

+1

Frage

Kann man im Navigationsgerät A-rival Nav-PNF 35.5 Anwendungen über Micro-SD Karte oder USB installieren(Anwendungen, wie z.B. Media Player)?

Danke für Antworten

Lösung schreiben
Mabesa

Reputation

75

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 28 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren
+1

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Hallo Mabesa,

ich hab jetzt mal etwas nachgeschaut, ich konnte jedoch nichts finden, dass auf eine derartige Funktion hindeutet. Sprich ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube, dass auf deinem Gerät keine zusätzliche Software (außer neue Karten und Systemsoftware) aufgespielt werden kann.

Es gibt von diesem Gerät scheinbar eine etwas teurere Version, die dann noch einige zusätzliche Features hat, aber ein MP3-Player scheint das Gerät an sich überhaupt nicht zu bieten.

madschuli

Reputation

12.008

  • 3.823 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1