Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst)Fernseher zu langsam zum Playstation spielen

0

Frage

Hallo,
Ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft,mit 200hz und hab folgendes Problem. Wenn ich Fernsehn gucke ist alles okay, aber wenn ich mit meiner Playstation an ihm spiele, dann verzögert er immer das was ich mit dem Kontroller mache...Also wenn ich den Analog Stick nach rechts bewege,dann ist das erst nach 0,3-5 Sekunden passiert und das nervt richtig und ist scheiße... Keine Ahnung er ist neu und kann unmöglich kaputt sein...
Hat das vlt mit den 200hz zu tun, aber eigentlich sollten die 200hz ja gut sein und er sollte schnell reagieren... Kann mir einer helfen?

Lösung schreiben
  • Bearbeite bitte deine Antwort und schreib das genaue Modell des Fernsehers rein. Dann kann dir eventuell jemand helfen.

    Tom 2Tvor 5 Jahren
carlo1997

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren
+1

Lösung von Gehirn

Ich kenne das Problem von unserem Phillips-TV. Wenn ich auf den Anschluss unserer Wii wechsle kann ich mit der Optionstaste der Fernbedinung ein Optionsmenü aufrufen. Dort wähle ich 'Bild und Ton' und dann 'Smart Settings'. Dort gibt es eine Voreinstellung die sich 'Spiel' nennt. Wenn ich diese wähle läuft es super.

Wenn es bei dir sowas nicht gibt, melde dich noch einmal, dann schaue ich genauer was diese Einstellung bewirlkt.

  • Hmm.... Bei mir gibt es nicht so etwas wenn ich auf den Anschluss meiner Ps3 wechsle Wäre dann HDMI( falls ich das richtig verstanden habe) also bei mir kommt dann nichts extra...und wenn ich auf das menü gehe da kann ich dann auf bild und dort format usw einstellen und bildmodus da kan ich auch spiel, das verändert die beleuchtung von dem fernseher, also licht ist anders... da kann ich auch lebhaft und so... ich stell das mal auf spiel ein.

    Thread Erstellercarlo1997 0vor 5 Jahren
  • hattest du Erfolg?

    Gehirn 20vor 5 Jahren
Gehirn

Reputation

20

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1