Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst)Sollte ich beim Fernseherkauf auf 3D-Features achten?

+1

Frage

Ich möchte mir demnächst einen neuen Flachbild-Fernseher kaufen. Sollte ich dabei auf 3D-Features achten oder sollte ich besser das Geld in ein teures Modell ohne 3D investieren. Grundsätzlich find ich 3D ja nicht schlecht, allerdings bekomme ich im Kino bei solchen Filmen manchmal Kopfschmerzen und die 3D-Brillen find ich als Brillenträger auch nervig.

Lösung schreiben
Limunuxx

Reputation

10

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren

2 Lösungen

+1

Lösung von Rubbel die Katz

Meiner Meinung nach ganz klar ohne 3D und  beim Fernsher lieber den einen oder anderen Euro mehr ausgeben.

Rubbel die Katz

Reputation

31.463

  • 11.412 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

Lösung von madschuli

Dieser Meinung von PCKraus schließe ich mich an. Im Kino geht ja 3D noch, aber daheim brauch ich das nicht. Und wenn dann sollen die man was einheitliches entwickeln, das wirklich Sinn mach und wo ich keine blöde und meist sauteure Brille brauche. Des Weiteren ist das Angebot an 3D-Filmen noch derart überschaubar, dass man selbst wenn sich das durchsetzt (glaub ich persönlich gar nicht) vermutlich noch ein Ferseher-Leben darauf warten kann (etwa 10 Jahre).

madschuli

Reputation

12.008

  • 3.823 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1