Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst)Fehler bei Login in MSN Messenger: 800488ed

0

Frage

hallo ich versuche mich schon seit tagen in meinem messenger einzuloggen jedoch zeigt er mir immer und immer wieder die selbe Fehlermeldeung an 800488ed was mach ich den jetzt?

lieben gruß j.szlopsna

Lösung schreiben
Jacqueline

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren
0

Lösung von L3oop

Versuche mal folgendes:

Gehe auf Start > Ausführen und tippe in das Feld regedit ein. Bestätige mit der Eingabetaste. Es öffnet sich der Registry-Editor. Öffne darin in der Baumstruktur auf der linken Seite den Ordner HKEY_CURRENT_USER ⇒ Software ⇒ Microsoft ⇒ MSNMessenger. Rechtsklicke nun auf MSNMessenger und lösche den Eintrag.

Starte den Messenger nun neu und versuche es erneut. Sollte es danach immer noch nicht funktionieren, versuche eine Neuinstallation.

L3oop

Reputation

25.930

  • 9.430 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1