Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst)Benötigt der Scanner Mustek 1200 UB Plus ein Netzteil?

0

Frage

Habe diesen an sich schönen Scanner, Mustek 1200 UB plus ausgegraben. Finde kein Netzteil. Hierzu nun meine Frage an euch: Benötigt dieser Scanner ein Netzteil, oder bezieht er die Stromversorgung über USB     

Lösung schreiben
P Gossmann

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren

2 Lösungen

+1

Lösung von madschuli

Hallo,

lt. den Infos im Netz bezieht dieser Scanner in der Tat seinen Strom via USB. Ein Netzteil ist somit nicht nötigt. Allerdings gibt es für den Scanner nur Treiber bis Windows XP - sprich unter Windows Vista und Windows 7 lässt sich dieser Scanner leider nicht mehr benutzen.

madschuli

Reputation

12.008

  • 3.823 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

Lösung von Patecove

Wird ausschliesslich über USB versorgt. Habe mich mal mit dem Hersteller in verbindung gesetzt. Scheinbar gibt es keinen Support mehr für die älteren Modelle. Schade eigtl da sie  sehr schön arbeiten. Zwar langsam aber erstaunlich gut. Leider funktioniert der Scanner nur bis XP. Im Netz findet man zwar möglichkeiten die scheinbar bei einigen funktionieren aber ich mag das lieber auf die saubere Art haben.

Gruss

Patecove

Reputation

3.013

  • 1.583 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1