Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst)Dia-Show mit Filmaufnahmen von Digitalkameras

0

Frage

Kann ich eine Dia-Show herstellen mit Filmaufnahmen von einer Digitalcamera. Mit Bildern der gleichen Digitalcamera habe ich mit Nero gute Ergebnisse. Mit Filmaufnahmen bleibt der Erfolg vorerst aus.

Mit den besten Grüßen

Herr J a n u s

Lösung schreiben
Herbert Janus

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren
+1

Lösung von madschuli

Hallo Herbert. Möchtest du kurz gesagt Filmaufnahmen (kurze Filme von der Digitcam) nacheinander abspielen? Wenn ja würde ich eine Videoschnitt-Software empfehlen. Für Windows gibt es beispielsweise den Windows Live Movie Maker, es gibt da aber auch noch einige andere Programme, mit denen du Videos schneiden kannst.

madschuli

Reputation

12.008

  • 3.823 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1