Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, gelöst)Neustart nach Updates wie unterbinden?

0

Frage

Huhu, ich hätte da mal eine Frage:
Ich habe vor kurzem bei einem Kumpel Win7 neu installiert. Da zieht Win7 ja zuerst die wichtigsten Updates nach/während der Installation.
Nachdem ich dann das Windows aktiviert hatte, wurde ich mit unzähligen Updates überhäuft, was ja auch so sein soll. Leider kommen nach den ersten Updates nachträglich neue Ups dazu. Und danach jedesmal neu Starten nervt doch ziemlich.
Wie kann ich diese Aufforderung,- bzw. dieses Meldungsfenster - so unterbinden, daß ich normal weiter am PC arbeiten kann und erst bei'm von mir gewollten Neustart die Updates installiert werden?
Hoffentlich habe ich mich einigermassen verständlich ausgedrückt.


liebe Grüsse vom Frettchen

Lösung schreiben
freches Frettchen

Reputation

670

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 30 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren
+1

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

  • kurz und bündig...., Danke PC Kraus. Genau das hatte ich gesucht. liebe Grüsse vom Frettchen

    Thread Erstellerfreches Frettchen 670vor 5 Jahren
Rubbel die Katz

Reputation

31.463

  • 11.412 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1