Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst)Gibt es ein kostenloses Programm wie Office?

0

Frage

Hi, ich such ein kostenloses Programm wie Office von Microsoft. Wenn möglich eines, mit dem ich aber auch Word-Dateien aufmachen und speichern kann. Ich hab mal was von OpenOffice gehört, kann das alles was Microsoft Office kann?

Lösung schreiben
Leon18

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren

2 Lösungen

+1

Lösung von freches Frettchen

Hallo Leon, Du kannst mit Open Office (fast) genau das machen, was auch mit dem Microsoft Office geht. Nur der Unterschied ist, MS Office kostet richtig Knatter.

Du kannst Dir das Open Office am Besten hier runterladen:

http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html

Have Fun und liebe Grüsse vom Frettchen

freches Frettchen

Reputation

670

  • 30 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren

+1

Lösung von Ralf Xaver Wimmer

Neben Open Office gibt es auch noch Libre Office (Abspaltung, mE die bessere Wahl) und Gnumeric/Abiword

Weiters ist nun Kingsoft Office 2012 Freeware

Deine zweite Frage, "kann das alles was Microsoft Office kann" kann man bedenkenlos mit "ja" beantworten.

Ralf Xaver Wimmer

Reputation

144

  • 16 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1