Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst)Bei meinem Recorder ist keine Speicherung möglich. Was kann ich tun?

0

Frage

Ich hab schon seit längerem den Recorder No 23 auf meinem Laptop.
Jetzt allerdings musste ich feststellen, dass keine Speicherung mehr erfolgreich ist. Wenn ich auf "Zielverzeichnis" beispielsweiße "Desktop" wähle, und dann auf "Start" bewegt sich zwar alles, aber wenn ich dann stoppe, wurde es trotzdem nicht aufgenommen.
Wie bekomme ich es hin, dass eine Speicherung doch noch erfolgt?

Lösung schreiben
Sam

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren

2 Lösungen

0

Lösung von L3oop

Versuche das mit dem Speichern mal erst, nachdem du gestoppt hast. Am Anfang gibt es ja noch gar nichts zum Speichern.

L3oop

Reputation

25.930

  • 9.430 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren

0

Lösung von madschuli

Grundsätzlich würde ich dir empfehlen deine Daten nicht auf dem Desktop zu speichern. Du weißt nicht ob der Recorder noch irgendwelche Unterverzeichnisse erstellt oder ev. keine Schreibrechte am Desktop hat - da gibts viele Möglichkeiten, die ein erfolgreiches Speichern der Dateien verhindern können.

Ich würde dir empfehlen deine Dateien (zumindest testweise) mal in einem eigenen Verzeichnis direkt auf der Festplatte zu speicher. Z.b. C:\Sound

Wenn du mit dem Recorder allerdings etwas aufnehmen willst kann es auch sein, dass die falsche Aufnahmequelle eingestellt ist. Man kann da abhängig von der Soundkarte z.B. Line-In, Mikrophon oder meist auch das was gerade unter Windows wiedergegeben wird als Quelle für Aufnahmen einstellen. Du solltest bei den Soundeigenschaften prüfen, welche Aufnahmequelle eingestellt ist und dort die auswählen, von der du etwas aufnehmen möchtest. Wenn du mehr Infos dazu brauchst müssten wir bitte wissen, welches Betriebssystem du verwendest.

madschuli

Reputation

12.008

  • 3.823 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1